News RSS-Feed

10.07.2019 DEICHMANN eröffnet im Hamburger Einkaufstreffpunkt Farmsen

Der Einkaufstreffpunkt Farmsen lockt noch in diesem Jahr mit einem neuen Mieter. Voraussichtlich im Herbst 2019 wird dort Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN eine neue Verkaufsfläche eröffnen. Auf ca. 650 Quadratmetern wird das Familienunternehmen sein Angebot präsentieren. Neben den Highlights der jeweils aktuellen Kollektionen können die Kunden dann auch Accessoires wie zum Beispiel Taschen oder Schals sowie das Basis-Sortiment aller bislang bestehenden Filialen entdecken. Der Mietvertrag für die Fläche im EKT Farmsen wurde langfristig abgeschlossen. Seit Jahrzehnten zählt der EKT Farmsen zu den etablierten Shoppingcentern Hamburgs und bietet seinen Besuchern renommierte Mieter wie H&M, C&A oder Rossmann.

„Mit DEICHMANN konnten wir einen für den Standort bestens geeigneten Mieter finden und sind optimistisch, dass das neue Angebot von den Kunden gut angenommen wird“, sagt Peter Maßmann, Geschäftsführer von Maßmann & Co, die DEICHMANN für das Center akquiriert haben. Trotz eines verschärften Wettbewerbs und schwieriger Rahmenbedingungen ist DEICHMANN im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Das Unternehmen mit Sitz in Essen erzielte 2018 in 25 europäischen Ländern und in den USA ein währungsbereinigtes Umsatzplus von zwei Prozent.

„Bereits seit vielen Jahren hatten wir das Ziel mit einer Verkaufsstelle im EKT Farmsen vertreten zu sein. Wir freuen uns, dass wir durch die gute Zusammenarbeit mit der Fa. Maßmann & Co. nun die Chance hatten, eine attraktive Ladenfläche in diesem Center anmieten zu können“, sagt Jochen Jandt, der zuständige Expansionsleiter bei DEICHMANN.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!