News RSS-Feed

09.07.2019 Eberhard Horn expandiert: Neugründung Horn & Starke Real Estate

Eberhard Horn (links oben) und Marcus Starke
Die Eberhard Horn Designgruppe erweitert ihr Geschäftsfeld: Zusätzlich zur Planung, Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten wird das Unternehmen in Zukunft auch die zielgerichtete Akquisition von Immobilien in ihr Leistungsspektrum integrieren. Hierfür verstärkt sich die Unternehmensgruppe auch personell. Geschäftsleitend wird diesen Bereich Marcus Starke übernehmen. Marcus Starke war viele Jahre in leitenden Positionen international für namhafte Unternehmen tätig, wie zum Beispiel WPP, Publicis und SAP. Er verfügt über ein umfangreiches Kontaktnetzwerk und hat die Vorteile innovativer Immobilien in europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern selbst kennengelernt. Die Eberhard Horn Designgruppe gründete eigens für diesen Bereich die Horn & Starke Real Estate GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus.

„Unsere Kunden, sowohl im institutionellen Bereich als auch Privatinvestoren, Stiftungen und Family Offices, haben mich dazu angeregt und autorisiert, neben der Projektentwicklung und Planung, künftig auch die Suche und Vermittlung von Immobilien in eigener Regie zu organisieren. Ziel ist es dadurch die Effizienz deutlich zu steigern, aber auch Diskretion zu gewährleisten“, sagt Eberhard Horn.

„Verbindungen zu schaffen, Vertrauen aufzubauen, Prozesse zu optimieren, neue Innovationen erfolgreich zu integrieren, das sind wesentliche Erfolgsfaktoren, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit als internationaler Manager kennengelernt, entwickelt und umgesetzt habe. Ich freue mich sehr nun als Partner von Eberhard Horn meine Erfahrungen in den neuen Geschäftsbereich einzubringen“, so Marcus Starke.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!