News RSS-Feed

09.07.2019 Savills berät SBD Automotive bei Flächenerweiterung in Düsseldorf

Die SBD Automotive Germany GmbH* - Consultant der Automobilbranche mit Hauptsitz in England - expandiert am Standort Düsseldorf und bezieht den Burgunderhof in Heerdt. Durch den Umzug vergrößert das Unternehmen seine heutige Bürofläche in der Gustav-Poensgen-Straße in Friedrichstadt auf insgesamt 220 m² in der Burgunderstraße 27-31 im Stadtteil Heerdt. Eigentümerin der rund 6.400 m² großen Immobilie ist Union Investment. Während des Vermittlungsprozesses war Savills beratend für den neuen Mieter tätig.

„Die Immobilie sowie deren Außenanlagen wurden umfassend modernisiert und restrukturiert, sodass die Nutzer von einer hohen Aufenthaltsqualität und flexiblen Grundrissen profitieren. Darüber hinaus ist das Ensemble in jeglicher Weise gut zu erreichen, da es in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Nahverkehrs und der Autobahn liegt. Das umliegende Gewerbegebiet besticht zusätzlich durch die ansässige Branchenvielfalt aus Industrie, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, wodurch Mitarbeitern ein attraktives Umfeld geboten wird“, so Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!