News RSS-Feed

09.07.2019 Colliers vermittelt Einzelhandelsfläche in Köln an OLYMP

Colliers International konnte auf der Breite Straße 23 in der Kölner Innenstadt rund 155 Quadratmeter an den schwäbischen Modeanbieter OLYMP vermitteln. Damit hat der international erfolgreiche Produzent von Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires sein Vertriebsnetz in Nordrhein-Westfalen mit Unterstützung von Colliers International erfolgreich erweitert. In dem freistehenden Monomarkenstore wird OLYMP auf der beliebten Einkaufsstraße zukünftig auf rund 90 Quadratmetern Verkaufsfläche ein breites Bekleidungssortiment anbieten.

Neben der bestehenden Filiale im Einkaufszentrum Rhein-Center ist es bereits der zweite OLYMP Store in Köln und erst das zweite Geschäft, in dem das neue Ladenbaukonzept zum Einsatz kommt. Zudem ist es die achte Niederlassung, die sich nicht in einem Shoppingcenter, sondern einer hochfrequentierten Fußgängerzone befindet. In Deutschland und Österreich bestehen derzeit 63 OLYMP-Monomarkengeschäfte.

Zuvor wurde die Immobilie eines Family Offices vom Unternehmen M&G als Karnevalsatelier genutzt. Die Berater von Colliers International konnten die Flächen für die OLYMP Stores KG noch vor Auszug des damaligen Mieters sichern. Die erfolgreiche Eröffnung des OLYMP Stores in der Breite Straße erfolgte Anfang Juni.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!