News RSS-Feed

09.07.2019 Dr. Lübke & Kelber: Peter Valy leitet das Regionalbüro München

Peter Valy (50) hat seit Anfang Juli die Leitung des Münchner Büros bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH übernommen. Als Head of Transaction begleitet er bundesweit und insbesondere im Großraum München Transaktionen von Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Portfolios.

Peter Valy verfügt über mehr als 20 Jahre profunde Investmenterfahrung auf den nationalen wie auch internationalen Immobilienmärkten und verantwortete zuletzt den Bereich Commercial Investment bei RICHMOND Real Estate Brokers in Berlin. Davor war Valy Geschäftsführer der Immofinanz Asset- und Beteiligungsmanagement und Partner bei Cushman & Wakefield.

„Mit Peter Valy haben wir einen hervorragend vernetzten Markt- und Immobilienexperten mit fundierter Steuerungs- und Führungserfahrung für den weiteren Ausbau unserer Münchner Niederlassung gewonnen. Seine Kenntnis komplexer Immobilientransaktionen und bundesweiter Immobilienmärkte bilden eine hochprofessionelle Basis für aktuelle sowie künftige Mandate und Transaktionen“, so Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!