News RSS-Feed

08.07.2019 Unibail-Rodamco-Westfield Germany: Hünerbein in der Geschäftsleitung

Dirk Hünerbein ist seit 1. Juli 2019 Director of Development Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield. Zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabenbereich übernimmt er damit ab sofort noch mehr Verantwortung in den Bereichen Concept und Construction. Als Head of Development verantwortete Dirk Hünerbein bereits seit Juli 2018 alle Neuentwicklungen und Revitalisierungsprojekte in Deutschland.

„Schon in seinem ersten Jahr bei Unibail-Rodamco-Westfield hat Dirk Hünerbein zahlreiche anspruchsvolle Projekte vorangetrieben und damit seine Expertise und den großen Wert, den er für unser Managementteam hat, unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, ihn als neues Mitglied in der Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die spannenden Projekte, die auf uns warten“, sagt Andreas Hohlmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Unibail-Rodamco Germany.

Zum 1. Juli 2018 hatte Dirk Hünerbein die Position des Head of Development bei Unibail-Rodamco-Westfield Germany übernommen. Zuvor war er Senior-Projektpartner bei der Bau- und Immobilienberatung Drees & Sommer sowie von 2006 bis 2010 in verschiedenen Führungspositionen bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG., darunter als Senior-Projektmanager und Head of Retail in Hamburg, Leiter Architektur in Istanbul und Head of Development in Kiew. Dirk Hünerbein hat Architektur und Stadtplanung in Hamburg und Norwegen studiert.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!