News RSS-Feed

05.07.2019 Mall of Berlin: Tesla eröffnet neuen Showroom in der Hauptstadt

Der kalifornische Autobauer und Energiekonzern Tesla eröffnet in der Mall of Berlin in Berlin-Mitte (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) den größten Showroom der Hauptstadt. Auf rund 350 Quadratmetern Fläche präsentiert der Elektroautohersteller ab Freitag, den 5. Juli 2019, die Tesla Modelle S und X sowie das neue Model 3. Der Showroom befindet sich im Erdgeschoss der Mall of Berlin (Eingang Voßstraße).

„Wir freuen uns sehr darüber, interessierten Besuchern ab sofort einen weiteren Standort mitten im Herzen Berlins bieten zu können, in dem sie sich über Tesla Produkte informieren können. Die Mall of Berlin bietet uns in zentraler Lage einen idealen Showroom, um unsere Produkte angemessen präsentieren zu können", heißt es seitens der Tesla Presseabteilung in Deutschland.

Der neue Store ist neben den Tesla-Vertretungen am Flughafen Schönefeld und Kurfürstendamm die dritte Filiale in der Hauptstadt. In dem neuen Showroom werden neben dem Model S und dem Model X auch das seit Anfang des Jahres in Deutschland verfügbare Model 3 ausgestellt sein. Besucher des Stores können sich die Fahrzeuge dort in aller Ruhe anschauen und von fachkundigen Tesla-Mitarbeitern erklären lassen und sich bei Interesse gleich für eine Probefahrt registrieren.

„Wir freuen uns sehr, dass Tesla nun auch in der Mall of Berlin vertreten ist. Die Elektromobilität boomt und unseren Besuchern bietet sich in der Mall of Berlin faszinierende Technik zum Anfassen“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!