News RSS-Feed

05.07.2019 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Nauen

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Nauen. Auf einer rund 12.500 Quadratmeter großen Fläche an der Ziegelstraße entstehen 42 Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in den Wohnpark „Am Feld“
10,8 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Nauen ist für junge Paare mit Kindern ein wundervoller Lebensmittelpunkt. Die Kommune ist immens kinderfreundlich und hat ein breites Angebot auch für Jugendliche. Dazu kommt die gute verkehrliche Anbindung an die Hauptstadt, die dafür sorgt, dass die neuen Eigenheimbesitzer das Beste beider Welten erleben können: eine behütende Burg im naturnahen Umfeld und das pulsierende Herz Europas. Wir wollen deutschlandweit der günstigste Anbieter für Wohneigentum im Neubau sein und freuen uns, für junge Familien nun auch in Nauen ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.“

Zwei Haustypen werden in diesem Wohnpark angeboten: Ein Mittelhaus der insgesamt zwölf Häuser des Modells „120 m² Wohntraum“ beginnt bei 229.990 Euro inklusive Grundstück. Die 30 Häuser „145 m² Familienglück“ starten ab 249.990 Euro.

Die serielle Bauweise garantiert einen zügigen Projektverlauf und damit auch Sicherheit für die neuen Eigentümer. Die Bauarbeiten auf dem Grundstück werden im Herbst 2019 beginnen. Spätestens Ende 2020 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!