News RSS-Feed

04.07.2019 WBS TRAINING mietet im Hamburger DOCK45 – HIT vermittelt

Bereits zum Juli 2019 bezieht die WBS TRAINING AG ihre neuen Büroräume im stark nachgefragten Hamburger Bürostandort City Süd. Auf ca. 1.300 m² wird der Experte für geförderte Weiterbildungen und Umschulungen im „DOCK45“, Heidenkampsweg 45 qualifizierte Bildungsmaßnahmen anbieten. Ausgewählte Experten und Trainer sorgen für höchstes Niveau und eine spannende Themenvielfalt, zum Beispiel in den Bereichen IT, SAP®, CAD, Personal, Medien, Kaufmännisches, Sprachen sowie Gesundheit. Jährlich absolvieren über 25.000 Menschen erfolgreich eine Weiterbildung oder Umschulung bei WBS TRAINING.

HIT Hamburger Immobilien Team GmbH Chartered Surveyors war sowohl für den Mieter als auch für den Vermieter im qualifizierten Leadmaklermandat beratend und vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Hamburger Standort im DOCK45. Die helle Mietfläche präsentiert sich idealer Weise auf einer Ebene, was perfekt für unsere organisatorischen Abläufe ist. Unseren Kunden bieten wir zudem neu ausgebaute sehr schöne, moderne Flächen, die größtenteils in idyllischer Wasserlage mit Blick ins Grüne liegen. Die öffentliche Anbindung und die unmittelbare Innenstadtnähe sind hervorragend. Zusammen mit dem Immobilienberatungsunternehmen HIT Hamburger Immobilien Team GmbH Chartered Surveyors, das uns mit großem Engagement und sehr professionell bei unserer Hamburger Standortoptimierung beraten hat, haben wir die für uns beste Anmietungslösung gefunden“, so Thomas Palka, Regionalleiter Hamburg.

Bereits in 2013 erzielte HIT eine Vollvermietung im DOCK45. Für die aktuellen Vakanzen wurde HIT erneut mit allen Vermarktungsmaßnahmen exklusiv von der Eigentümerin mandatiert. „Auch diese Neuvermietung spricht für die hohe Standortqualität der City Süd, die werbewirksame citynahe Lage und die flexiblen Anmietungsmöglichkeiten zu attraktiven Konditionen im DOCK45. Somit haben wir nur noch eine Etage im Angebot, die zum Jahresende 2019 mit einem attraktiven Neuausbau bezugsfertig an neue Mieter übergeben werden kann“, informiert Karen Rautenstrauch, Geschäftsführung HIT Hamburger Immobilien Team GmbH Chartered Surveyors.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!