News RSS-Feed

03.07.2019 Goldmann schließt Exklusiv-Mandat im Münchner Lehel erfolgreich ab

Das auf die Bewertung, den Verkauf und die Vermietung spezialisierte Immobilienberatungsunternehmen Goldmann & Partner mit Sitz in München hat eine exklusive-mandatierte Beratung im Münchner-Lehel abgeschlossen. Das in der Vergangenheit mit einem Fassadenpreis ausgezeichnete Jugendstilgebäude ist nun erneut vollvermietet, Auftraggeber war ein Münchner Family Office, die Vermietung umfasste knapp 600 m² Mietfläche.

Mark Goldmann von Goldmann & Partner hierzu: „Die Eigentümer, mit denen wir nun seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten sind unseren Empfehlungen hinsichtlich des Mietpreisniveaus aus gutachterlicher und vertrieblicher Sicht gerne gefolgt.“

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner ergänzt: „Die Mietpreissteigerung von knapp 20 % in 3 Jahren bildet die aktuelle Marktentwicklung realistisch ab. Die Vermarktungsdauer und Nachfrage waren aufgrund des marktnahen Mietpreises in einem gesunden Verhältnis“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!