News RSS-Feed

02.07.2019 BUTLERS rückt in die Top-1A-Lage von Hamburg vor

In der Spitalerstraße 32 hat das Unternehmen mit 1.200 m² Verkaufsfläche einen für BUTLERS außerordentlich großen Store eröffnet. Die COMFORT Hamburg GmbH vermittelte die Vermietung erfolgreich. BUTLERS hat sich mit dem Ladenlokal in dem Eckgebäude Spitalerstraße / Gerhart-Hauptmann-Platz in der absoluten Top-1A-Lage von Hamburg platziert.

Die Einzelhandelsfläche wurde bis April von Clas Ohlson genutzt. Das schwedische Elektronik- und Haushaltswarenunternehmen hatte sich nach nur zwei Jahren überraschend schnell wieder vom deutschen Markt zurückgezogen und seine vier Hamburger Filialen kurzfristig geschlossen.

BUTLERS ist Anbieter von Wohnaccessoires, Dekorationsartikeln sowie Geschenken und konnte 2017 eine Planinsolvenz in kürzester Zeit erfolgreich beenden. Das Unternehmen ist dank eines neuen Store-Konzeptes mittlerweile wieder auf 120 Filialen gewachsen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!