News RSS-Feed

01.07.2019 LHI-Publikums-AIF vollständig platziert

LHI-Immobilien-Portfolio II Baden-Württemberg und Bayern: 321 Anleger investierten in vier Immobilien an drei Standorten in zwei Bundesländern. Der geschlossene Publikums-AIF mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rd. 33,5 Mio. Euro der LHI Gruppe, wurde in knapp sechs Monaten vollständig platziert. Die 321 Investoren zeichneten 15,96 Mio. Euro mit einer durchschnittlichen Zeichnungssumme von über 49.700 Euro.

Es ist der zweite Publikums-AIF der LHI Gruppe bei dem ein Immobilienportfolio mit regionalem Fokus aufgebaut wurde. Investiert wurde in Immobilien in Baden-Württemberg und Bayern. Die Objekte des Publikums-AIF liegen in Konstanz, Ludwigsburg und Martinsried bei München. Wieder zeigte sich, dass der regionale Fokus für Investoren eine große Bedeutung hat.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!