News RSS-Feed

01.07.2019 Nach Colliers: Michael Saddei wechselt zu Alpine Finanz

Copyright: Alpine Finanz Bau
Durch die Hände von Michael Saddei gingen in den vergangenen 10 Jahren allein in der Airport Region Berlin Brandenburg rund 1,5 Mio. qm Grundstücksfläche. Nun hat der Immobilienexperte sich ganz dem Standort verschrieben: Michael Saddei verantwortet seit März 2019 das Geschäft der Alpine Finanz Bau GmbH, einer in Schönefeld bei Berlin ansässigen Tochter der inhabergeführten Schweizer Alpine Finanz Immobilien AG. Michael Saddei übernimmt die Leitung der Alpine Finanz Bau GmbH vom langjährigen Geschäftsführer Uwe Tietz, der zum Ende des dritten Quartals als Geschäftsführer ausscheidet.

„Ich freue mich, für die Alpine Finanz Gruppe, die bereits seit 1990 erfolgreich in der Airport Region Berlin Brandenburg aktiv ist, tätig zu werden und das Unternehmen mit der Übernahme der Geschäftsführung zu unterstützen. Als neuer Geschäftsführer ist es u.a. meine Aufgabe, das Wachstum sowie die Präsenz der Alpine Finanz Bau GmbH am Standort Berlin aktiv zu forcieren“, erläutert Saddei anlässlich seines Antritts.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!