News RSS-Feed

01.07.2019 Essen: 2.000 m² Bürofläche vermietet und 20.000 m² Areal verkauft

Die Q.One Technologies GmbH hat durch Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, ca. 2.000 m² Bürofläche an der Wolbeckstr. 25 in Essen angemietet. Der neue Mieter sicherte sich die Flächen langfristig, um sein kontinuierliches Wachstum in einem modernen Arbeitsumfeld und mit einem kommunikativen Raumkonzept fortführen zu können. Die hervorragende Anbindung an das Autobahnnetz war neben der Hochwertigkeit der Flächen mit ausschlaggebend für die Objektauswahl.

Weiterhin war CUBION beim Verkauf des Areals an eine Tochtergesellschaft der Alpha Industrial Holding SA exklusiv beratend tätig und konnte nun mit diesem Mietvertrag das Hauptverwaltungsgebäude in kurzer Zeit komplett an einen Nutzer vermieten. Das rund 20.000 m² große Grundstück ist neben dem Verwaltungsgebäude auch mit Lager- und Produktionshallen bebaut. Auch für diese Flächen verhandelt CUBION bereits mit mehreren Interessenten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!