News RSS-Feed

26.06.2019 INDUSTRIA WOHNEN erweitert die Geschäftsführung

INDUSTRIA WOHNEN erweitert mit Wirkung zum 1. Juli 2019 die Geschäftsführung. Der Spezialist für Investitionen in deutsche Wohnimmobilien wird somit künftig von einem Führungstrio geleitet, innerhalb dessen Arnaud Ahlborn (42) das Baumanagement und den Objektankauf verantworten wird.

Arnaud Ahlborn ist ausgebildeter Architekt sowie Immobilienökonom (IREBS) und gehört seit 2008 zum Führungsteam von INDUSTRIA WOHNEN. Als Fondsmanager verantwortete er seit über zehn Jahren den Ankauf für die von der INDUSTRIA WOHNEN gemanagten Spezialfonds.

Herr Ahlborn wird das Unternehmen gemeinsam mit Jürgen Hau (Finance & Asset-/Property Management) und Klaus Niewöhner-Pape (Strategie, Portfoliomanagement & Vertrieb) vertreten, die seit 2008 bzw. 2006 die Geschäfte der Gesellschaft leiten.
"Aufgrund des starken Wachstums der INDUSTRIA WOHNEN mit verwalteten Assets im Volumen von mittlerweile über 2,6 Milliarden Euro und einem jährlichen Transaktionsvolumen von mehr als 500 Millionen Euro, ist das Erweitern des Führungsteams ein logischer Schritt", so Geschäftsführer Klaus Niewöhner-Pape. "Wir freuen uns, dass wir diese Schlüsselstelle mit Arnaud Ahlborn intern besetzen und diesen mit dem erweiterten Aufgabenfeld weiter an uns binden konnten. Auf diese Weise sichern wir sein umfangreiches Know-how für die Gesellschaft und sorgen gleichzeitig für eine hohe Kontinuität für den von uns eingeschlagenen dynamischen Kurs als schnell und erfolgreich wachsendes Unternehmen."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!