News RSS-Feed

25.06.2019 Freshfields berät Barings beim Verkauf von The Westlight in Berlin

Die internationale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hat die Barings Real Estate beim Verkauf der Büroimmobilie „The Westlight“ in Berlin beraten. Barings hat den Neubau im Rahmen eines Bieterverfahrens an ein Konsortium bestehend aus Generali Real Estate und Poste Vita veräußert (wir berichteten).

Der 15-geschossige Büroneubau „The Westlight“ liegt an der Budapester Straße 35/Ecke Kurfürstenstraße, bis Mitte nächsten Jahres entstehen dort rd. 19.500 m² Büro- und Einzelhandelsfläche. Der Entwurf für den Neubau stammt von Grüntuch Ernst Architekten. Mieter werden Greenberg Traurig (mit knapp 7.000 m² Fläche), und alle weiteren Flächen sind unter viel versprechenden Verhandlungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!