News RSS-Feed

24.06.2019 Laermann verstärkt Team bei BNP Paribas Real Estate München

Copyright: BNP Paribas Real Estate
Das Residential Investment-Team der Münchener Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat Verstärkung bekommen: Markus Laermann (45) startete Anfang Juni als Director Regional Residential Investment und wird die Wohninvestment-Aktivitäten in der bayerischen Landeshauptstadt und den angrenzenden Regionen verantworten. Gemeinsam mit seinem Team wird er neue Potenziale erschließen und den Bereich vorantreiben und weiter ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war Markus Laermann sechs Jahre lang in leitender Funktion im Bereich Retail Investment und Residential Investment bei JLL in München tätig. Weitere berufliche Stationen durchlief der Immobilienökonom IRE|BS als Investment-Berater bei Ellwanger & Geiger, bei HVB Immobilien (jetzt PlanetHome) und bei Aigner Immobilien, wo er seine Ausbildung absolvierte.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!