News RSS-Feed

24.06.2019 NOVIA Baumanagement eröffnet Niederlassung in Hamburg

Kundennähe wird bei NOVIA großgeschrieben. Zwei Jahre nach der Gründung der NOVIA Baumanagement GmbH zieht es das Unternehmen an die Elbe. Mitte Juli eröffnet das neue und im Herzen von Hamburg gelegenen Büro mit dem Ziel, anstehende Bauvorhaben effizient und vor allem mit der für NOVIA so wichtigen Kundennähe betreuen zu können. Weitere Büros sollen deutschlandweit folgen.

Wachstum durch Teamgeist

„Unser Fokus liegt ganz klar auf der Bauleitung und im Projektmanagement für große und hochkomplexe Büro- oder Gewerbeimmobilien sowie im Wohnungsbau. Hier ist es unser gemeinsamer Anspruch, die unterschiedlichen Projekte persönlich vor Ort steuern zu können“, sagt Lars Tillack, Gründer und Inhaber der NOVIA Baumanagement GmbH über diesen Meilenstein. Zwei Jahre nach Gründung des Düsseldorfer Büros auf der Scheibenstraße, ist das Unternehmen kontinuierlich auf Wachstumskurs und nun mit gleich zwei Standorten noch breiter aufgestellt. Getragen von aktuellen Erfolgen, einer stetig wachsenden Auslastung und einem enorm fruchtbaren Teamgeist ist die Expansion nach Norddeutschland die einzig logische Konsequenz.

„Nach über 20 Jahren in der Branche begeistert mich jeden Tag der besondere Teamgeist von NOVIA. Wir alle freuen uns schon auf den regen Austausch mit unseren neuen Kollegen in Hamburg. Die Schaffung von Chancen und Perspektiven für unsere Mitarbeiter und die Weiterbildung jedes Einzelnen liegen nicht nur mir sehr am Herzen, sondern werden von der gesamten Geschäftsführung gelebt.“, so Thomas Becker, Geschäftsführer und Mitgesellschafter der NOVIA Baumanagement GmbH weiter.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!