News RSS-Feed

24.06.2019 Korthals wird Aufsichtsratsvorsitzender der RockHedge Grundbesitz AG

Die RockHedge Gruppe hat Stefan Korthals (46) für den Vorsitz des Aufsichtsrats der neu gegründeten RockHedge Grundbesitz AG gewinnen können. Die RockHedge Grundbesitz AG wird sich im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung der RockHedge Gruppe künftig um das operative Kerngeschäft kümmern und fokussiert sich somit auf das Handelsgeschäft mit modernisierten Mehrfamilienhäusern. Im Jahr 2018 wurden knapp 50 Mehrfamilienhäuser, überwiegend Gründerzeithäuser in NRW, umfassend modernisiert und dem Markt wieder zur Verfügung gestellt.

Stefan Korthals ist ein ausgewiesener Immobilienexperte mit langjähriger Erfahrung im Asset- und Portfolio-Management mit Schwerpunkt für Wohnimmobilien unterschiedlichster Investorengruppen. Stationen seiner Laufbahn waren CORPUS SIREO Real Estate GmbH als Division Head Asset- und Property-Management, weitere Stationen waren leitende Funktionen bei der Sireo Real Estate GmbH, Deutsche Telekom AG und DeTeImmobilien.

Dr. Florian Stetter, CEO der RockHedge: „Ich freue mich, dass mit Stefan Korthals ein Immobilienexperte für den Aufsichtsrat gewonnen werden konnte, der durch seine Expertise und sein Netzwerk der RockHedge weitere Impulse geben wird. Seine langjährige Erfahrung im Immobilienmarkt Deutschland mit Schwerpunkten im Bereich Asset-Management und Portfolio-Management ist eine hervorragende Ergänzung und Verstärkung unseres Kompetenzprofils. Ich freue mich bei der zukünftigen Zusammenarbeit auf seinen Rat und wertvolle Anregungen“.

Christian Baierl, COO der RockHedge: „Stefan Korthals wird ein wichtiger Baustein unserer künftigen Entwicklung werden. Sein umfassender Praxisbezug und seine innovative Ausrichtung machen ihn heute schon zum gefragten Gesprächspartner. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!