News RSS-Feed

19.06.2019 Dr. Andreas Mattner bleibt bis 2023 bei der ECE

Dr. Andreas Mattner wird bis 2023 für die ECE tätig sein. Alexander Otto, CEO der ECE: „Andreas Mattner hat in den 26 Jahren bei der ECE ganz maßgeblich und sehr erfolgreich unseren Bereich für die Entwicklung von großen Gewerbeimmobilien abseits der Shopping-Center aufgebaut. Ich habe ihn daher gebeten, nach seinem 60. Geburtstag im Mai nächsten Jahres als Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaft ECE Office Traffic Industries seine erfolgreiche Arbeit für die ECE fortzusetzen. Gleiches gilt für seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender der Stiftung ‚Lebendige Stadt‘ und unseren Nachhaltigkeitsbeirat, hier übernimmt er den Vorsitz.“

Dr. Andreas Mattner ist zudem Präsident der Spitzenorganisation der deutschen Immobilienwirtschaft ZIA, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der EUREF AG und der Hamborner Reit sowie Mitglied im Board of Directors von Arnold Schwarzeneggers Nachhaltigkeitsorganisation Regions20.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!