News RSS-Feed

18.06.2019 DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main jetzt mit Doppelspitze

Olaf Sven Ehnert. Fotoquelle: DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main
DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main hat Olaf Sven Ehnert per Anfang dieses Jahres in die Geschäftsführung berufen. Der Dipl.-Ing. für Raum-/Umweltplanung und Stadtplaner hat das Geschäft der Projektentwicklung von der Pike auf gelernt und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft für seine neue Position mit. Nach seinem Studium an der Technischen Universität in Kaiserslautern begann er 1997 seine berufliche Laufbahn bei einem Grundstücksentwickler in Bochum. Nach zwei Jahren wechselte er für Viterra in den hessischen Raum und im Jahr 2006 zum Bauträger der Hochtief Solution AG, der format Frankfurt am Main, wo er bereits die Niederlassung und Projektentwicklung leitete. Sven Ehnert ist ein Kind der ersten Stunde von DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main: Bereits kurz nach der Unternehmensgründung im Januar 2014 wechselte er zur WOHNKOMPANIE in Frankfurt am Main.

„Sven und ich kennen und schätzen uns bereits sehr lange. Ich freue mich, dass er nun weitere Verantwortung übernimmt und mit mir zusammen die Geschicke unseres Unternehmens im Wirtschaftsraum Rhein-Main leiten wird. Wir werden als eingespieltes Tandem unsere WOHNKOMPANIE Rhein-Main weiter ausbauen und entwickeln. Dabei weiß ich, dass ich mich in jeder Beziehung auf seine Professionalität und Schaffenskraft verlassen kann,“ erläutert Iris Dilger, geschäftsführende Gesellschafterin, die Berufung Ehnerts in die Geschäftsführung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!