News RSS-Feed

14.06.2019 PlanetHome erneut bei Top Service Deutschland ausgezeichnet

Unter dem Motto „Die Kunst der Veränderung“ wurden am 05.06.2019 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung die Gewinner des Wettbewerbs Top Service Deutschland 2019 gekürt. Zu den diesjährigen Siegern zählt auch die PlanetHome Group GmbH, die sich über eine Auszeichnung als Unternehmen mit der besten Kundenorientierung zum zweiten Mal in Folge freuen darf. Der Top Service Deutschland ist der einzige branchenübergreifende Wettbewerb, der jedes Jahr auf Basis einer fundierten Analyse die Unternehmen mit der höchsten Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnet. Er wird seit über zehn Jahren vom Beratungsunternehmen ServiceRating in Kooperation mit der Universität Mannheim und der renommierten Wirtschaftszeitung Handelsblatt vergeben.

Den Analyserahmen des Wettbewerbs Top stellt das sogenannte Fokus-Tool von ServiceRating und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg von der Universität Mannheim dar. Es handelt sich hierbei um das erste Instrument, das auf Basis von Kunden- und Managerbefragungen die Ganzheitlichkeit des Strategiethemas „Kundenorientierung“ erfasst. PlanetHome konnte in allen vier untersuchten Fokus-Dimensionen „Wirkung auf den Kunden“, „Interaktion von Unternehmen und Kunde“, „Steuerung der Kundenorientierung“ und „Rahmenbedingungen im Unternehmen“ Höchstpunkte erzielen. „Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung. Sie beweist, wie intensiv wir uns mit den Wünschen unserer Immobilien- und Finanzierungskunden befassen. Für uns heißt „Zuhause“ wohlfühlen, auch bei der Suche nach oder beim Verkauf von Immobilien. Und das kommt bei unseren Kunden auch an“, freut sich Dr. Stefan Schulte, Head of Marketing und Data Science bei PlanetHome.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!