News RSS-Feed

13.06.2019 CENTURION Advisors verstärkt das Team mit Giev Mahbod

Ab Juni 2019 wird Giev Mahbod als Associated Director das Restrukturierungsteam von CENTURION Advisors in Hamburg verstärken. David Christian von Schweinitz Geschäftsführer von CENTURION dazu: „Unser Wachstumskurs und die steigende Nachfrage nach unseren Services machten eine strategische Erweiterung unseres Teams dringend erforderlich. Mit Herrn Mahbod haben wir unser Team auf hohem Niveau verstärkt. Insbesondere durch die Expertise im Einzelhandelsumfeld gewinnen wir mit Herrn Mahbod eine Personalie, die die Leistungsfähigkeit für unsere Klienten weiter verstärkt.“

Herr Mahbod verantwortet in seiner letzten Position die deutschlandweite Filialnetzentwicklung eines namenhaften Einzelhändlers mit über 1.500 Filialen. In dieser Funktion leitete er die Expansion und Standortoptimierung. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesen in Hamburg fand er den Einstieg in den Einzelhandel über den Lebensmitteldiscounter Lidl.

„Das sich immer schneller, teilweise dramatisch verändernden Konsumentenverhalten und die daraus resultierenden Verwerfungen, erfordern zügiges und effektives Handeln der Retailer. Die beeindruckende Expertise von CENTURION und das hoch effiziente Team können hier sinnvoll unterstützen. Meine langjährige Einzelhandelserfahrung sehe ich hier sehr effizient eingesetzt. Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!