News RSS-Feed

13.06.2019 ZREV und Bechtolsheim kaufen Logistikzentrum in Mannheim

Fotocredit: Zamberk Real Estate Ventures (ZREV)
Das nunmehr neunte Objekt des Joint Ventures zwischen ZREV (Zamberk Real Estate Ventures) und von Bechtolsheim wurde in Mannheim erworben. ZREV und Familie von Bechtolsheim, vertreten durch die Bechtolsheim Real Estate, setzen das Ankaufsprogram fort und bauen Ihr Portfolio aus.

Das Logistikzentrum befindet sich in sehr attraktiver Lage, im Binnenhafen Mannheim, und verfügt über 22.000 qm Logistikfläche mit 15%tigen Büroanteil. Das hochwertig ausgestattete Objekt ist durchgehend mit Hochregallager bestückt, gut teilbar und geeignet für Nahverkehr sowie Fernverkehr. Ankermieter des Objektes ist Rhenus.

„Die Lage und Beschaffenheit der Immobilie ist als ausgesprochen gut und nachhaltig zu bezeichnen. Wir freuen uns mit der Immobilie Landzungenstrasse 17, nun vermehrt im Logistiksegment, einem der wichtigsten Zukunftsmärkte, tätig zu werden.“, so Joseph Zamberk, geschäftsführender Gesellschafter der Käuferin.

Begleitet hat die Transaktion HFK Rechtsanwälte, die Sparkasse Rhein Neckar Nord als finanzierendes Kreditinstitut, sowie Knight Frank als Vermittler.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!