News RSS-Feed

12.06.2019 Dennis Weinacht kommuniziert für die German Property Partners

Fotocredit: blackolive/GPP
Das Netzwerk der German Property Partners (GPP) stellt sich im Bereich der Kommunikation neu auf. Seit dem 1. Mai 2019 trägt Dennis Weinacht hierfür die Verantwortung.

Dennis Weinacht ist seit Januar 2019 beim GPP-Mitglied blackolive in Frankfurt tätig. Zuvor arbeitete er u.a. sechs Jahre beim Axel-Springer-Verlag in Berlin, Frankfurt und Mannheim. Für GPP wird er zukünftig neben der externen auch die interne Kommunikation übernehmen und ein Konzept und Maßnahmen erarbeiten, um die Abstimmung zwischen den GPP-Partnern zu optimieren.

Guido Nabben, GPP-Sprecher: „In unserem Netzwerk arbeiten rund 400 Immobilienspezialisten zusammen. 2018 wurden durch GPP insgesamt rund 556.200 m² Gewerbefläche vermittelt. Zusätzlich betreuten wir ein Transaktionsvolumen von mehr als 2,27 Milliarden Euro. Das sind Zahlen, die unseren deutschlandweiten Einfluss am Markt belegen. Deshalb sehen wir es als wichtig an, dass wir im Bereich Kommunikation neue Strukturen aufbauen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Dennis Weinacht einen Kommunikationsprofi gewinnen konnten, der seine fachlichen und menschlichen Qualitäten in der Vergangenheit nicht zuletzt bei unserem Partner blackolive nachgewiesen hat.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!