News RSS-Feed

07.06.2019 Samuel Recca ist alleiniger Geschäftsführer der InProReal

Beim Immobilienberatungsunternehmen InProReal gibt es Veränderungen an der Führungsspitze. Samuel Recca ist seit Ende Mai 2019 alleiniger Geschäftsführer. Julius Bickel, Mitbegründer des Unternehmens, zieht sich aus privaten Gründen zurück. Die Trennung erfolgt auf Wunsch von Julius Bickel und in beiderseitigem Einvernehmen.

Nach zwei gemeinsamen, erfolgreichen Jahren mit Vertragsabschlüssen über insgesamt 130.000 Quadratmeter Hallen- und Grundstücksflächen für Industrie, Produktion und Logistik hat Samuel Recca vor, InProReal als eines der agilsten Beratungsunternehmen der Immobilienbranche zu positionieren.

„Ich bedauere es sehr, dass Mitgründer Julius Bickel nicht mehr mit an Bord sein kann. Auf der anderen Seite freue ich mich, unsere gemeinsame Idee weiterzuentwickeln und neue Kunden für InProReal zu begeistern“, erklärt Recca.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!