News RSS-Feed

05.06.2019 Neubauprojekt in München: Aigner vermittelt erfolgreich alle Einheiten

Die Aigner Immobilien GmbH hat alle Einheiten des Neubauprojekts „Meisterstück Solln“ der Süd West Wohnbau GmbH erfolgreich verkauft. Das Maklerhaus hatte einen Exklusivauftrag.

Mit dem Verkauf der letzten Einheit des Neubauprojekts „Meisterstück Solln“ ist der Vertrieb durch das Münchner Maklerunternehmen Aigner Immobilien erfolgreich abgeschlossen. Auftraggeber war die Süd West Wohnbau GmbH. Die Eigentumswohnungen mit gehobener Ausstattung entstehen in ruhiger Bestlage in München-Solln. Die Umgebung ist geprägt von Villen und kleinen Mehrfamilienhäusern auf weitläufigen Grundstücken mit altem Baumbestand. Bezugsfertig sind die Wohnungen im Herbst 2019.

Die Vermarktungsaktivitäten entstanden in Absprache mit dem Bauträger und wurden von der unternehmenseigenen Marketingabteilung der Aigner Immobilien GmbH intern umgesetzt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!