News RSS-Feed

31.05.2019 Gorgeous Smiling Hotels realisiert Arthotel ANA in Baden-Württemberg

Am vergangenen Dienstag war die Kleinstadt Laichingen in Baden-Württemberg Schauplatz eines besonderen Ereignisses: Gemeinsam mit zahlreichen Gästen wurde der Spatenstich für eine neue Hotelimmobilie mit 6 Etagen und 106 Zimmern gesetzt.

In der Wilhelm-Maybach-Straße 17 lässt die Gorgeous Smiling Hotels GmbH in Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Hübner Gruppe und dem Architekturbüro Wolfgang Wagner einen Neubau mit moderner Silhouette und 3.650 Quadratmeter Gesamtnutzfläche entstehen. Einziehen wird ein Hotel der Marke Arthotel ANA, eine der erfolgreichen Eigenmarken der Gorgeous Smiling Hotels GmbH, die sich durch modernes Ambiente und individuelle Designs bei günstigen Zimmerpreisen auszeichnen.

Heiko Grote, einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, das Portfolio unserer Marke Arthotel ANA um einen weiteren spannenden Standort zu ergänzen.“ Die Boutique-Hotels der Marke Arthotel ANA sind in Deutschland und Österreich bereits mit 30 Häusern vertreten.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!