News RSS-Feed

29.05.2019 RITUALS mietet Store in Kassel – COMFORT vermittelt

Im Juli eröffnet RITUALS in dem Objekt Obere Königsstraße 45 in Kassel einen 290 m² großen Store. Die COMFORT Düsseldorf GmbH hat das Ladenlokal in Top-1A-Lage erfolgreich vermittelt. Der Vormieter MANGO hat die Fläche bereits übergeben und ist aktuell nicht mehr in Kassel vertreten.

Raymond Cloosterman, Gründer der Kosmetik- und Lifestylemarke, erweckte das niederländische Unternehmen im Jahre 2000 mit einer einzelnen Niederlassung zum Leben. Vor zehn Jahren startete RITUALS dann in Deutschland seine erfolgreiche Expansion. Damals waren die ersten Geschäfte noch um 50 m² groß. Entgegen dem allgemeinen Trend im stationären Einzelhandel betreibt RITUALS mittlerweile immer größere Verkaufsflächen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!