News RSS-Feed

28.05.2019 ARCADIA zählt zu den 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas

Nachdem die Leipziger ARCADIA Investment GmbH bereits im Februar dieses Jahres die Auszeichnung als FOCUS Business Wachstumschampion Deutschland erhalten hatte, zählt das Unternehmen nun auch zu den "FT 1000" – den 1.000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas 2019. Dies hat die diesjährige Studie der britischen Zeitung Financial Times ergeben. ARCADIA konnte sich unter den Wachstumschampions europaweit auf Platz 453 behaupten.

Im Spezialreport „FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies 2019“ hat die Financial Times in Kooperation mit Statista branchenübergreifend 1.000 Unternehmen aus 32 europäischen Ländern mit dem stärksten Umsatzwachstum zwischen 2014 und 2017 abgebildet. Die Auswahlkriterien waren dabei ein Firmenhauptsitz in einem der gelisteten Länder, ein überwiegend organischer Umsatzanstieg sowie Mindestumsätze von 100.000 Euro im Jahr 2014 und 1,5 Millionen Euro im Jahr 2017.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH, ist stolz auf die erneute Auszeichnung. „Wir sehen die Platzierung als Anerkennung für die Arbeit der letzten Jahre und als Anzeichen für ein gesteigertes Potenzial und einen gestiegenen Bekanntheitsgrad.“ Im Bewertungszeitraum von 2014 bis 2017 verzeichnete das Unternehmen ein Gesamtwachstum von 385 Prozent. „Dies wäre ohne unser Team und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern nicht möglich gewesen. Für die Zukunft erwarten wir sowohl eine weitere Zunahme bei der Projektanzahl als auch beim durchschnittlichen Projektvolumen.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!