News RSS-Feed

20.05.2019 Christian Benzing und Farina Benriteb verstärken Feldhoff & Cie.

Fotocredit: Feldhoff & Cie.
Die führende Kommunikationsberatung der Immobilienwirtschaft, Feldhoff & Cie. (FCI), verzeichnet zwei Neuzugänge: Seit Mai 2019 verstärken Christian Benzing (37) als Senior Associate sowie Farina Benriteb (27) als Associate das Communications-Team des Frankfurter Unternehmens.

Christian Benzing ist ab sofort in dem Bereich Projekt- und Standortkommunikation für FCI tätig. Er arbeitete zuletzt als Projektleiter und Berater für einen führenden deutschen Medienbeobachter. Hier verantwortete er unter anderem diverse Analyse-Projekte für deutsche und internationale Großkonzerne und Finanzinstitute. Der Jurist weist neben seiner beruflichen Erfahrung ein langjähriges ehrenamtliches politisches Engagement sowie ein breit angelegtes Netzwerk an politischen Entscheidern auf verschiedenen Ebenen auf. So ist er unter anderem Fraktionsvorsitzender in einer Kommune im hessischen Main-Kinzig-Kreis. Bereits zu Studienzeiten war Benzing als Mitarbeiter für ein Mitglied des Deutschen Bundestags tätig.

Farina Benriteb unterstützt als Associate das Communications-Team von FCI. Kürzlich hat sie den Masterstudiengang Corporate Communication an der Hochschule Fresenius Köln, mit Schwerpunkten in Brand Management und Online Marketing erfolgreich abgeschlossen. Zuvor war Benriteb in der Unternehmenskommunikation mit Tätigkeiten für Procter & Gamble, Pernod Ricard sowie in der Brand Communication bei ING tätig.

Tom Zeller, Managing Partner von FCI, ist erfreut über die Neuverpflichtungen: „Unser Wachstum verliert auch 2019 nicht an Dynamik. Deshalb sind wir sehr froh darüber, dass wir zwei neue Berater für uns begeistern konnten. Wir haben mit den Neueinstellungen unsere Beratungskompetenz ausgebaut und insbesondere den Bereich Akzeptanzkommunikation von Immobilienprojekten gestärkt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!