News RSS-Feed

15.05.2019 RH revitalisiert Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg

Die Eigentümer RH Unternehmensgruppe und Manfred Weingärtner präsentieren ihr Objekt „Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg“ rundum erneuert. In gut 14 Wochen Bauzeit wurde das gesamte Haus kernsaniert: 123 Zimmer, sämtliche Flure, Treppenhäuser und öffentlichen Bereiche sowie die Versorgungshauptstränge und Installationen wurden komplett neugestaltet, die Aufzüge technisch und optisch modernisiert. Das „Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg“ wurde 1993 als einer der ersten Neubauten an der Prenzlauer Allee nach der Wende fertiggestellt. Nach rund 25 Jahren im durchgängigen Betrieb war nun eine umfassende Revitalisierung erforderlich. Die Eigentümer investierten rund 4 Mio. Euro in Umbau und Neugestaltung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!