News RSS-Feed

03.05.2019 Alle elf Minuten verkauft ein Eigentümer mit McMakler

Alle elf Minuten verkauft ein Eigentümer mit McMakler: Während ein ähnlicher Werbeclaim einer Dating-Plattform statistisch nicht belegbar ist, freut sich der Full-Service Immobiliendienstleister McMakler über die hohe Verkaufsfrequenz am 30. April 2019. Insgesamt verzeichnete das Unternehmen 50 Immobilienverkäufe an diesem Tag. Mit dieser Entwicklung setzt sich das Maklerunternehmen weiter von seinen Mitbewerbern ab.

„Gehen wir von typischen Notar-Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 18 Uhr aus, dann verkaufte am 30. April alle elf Minuten ein Eigentümer seine Immobilie mit McMakler. Ein Claim, der im Kopf bleibt und für uns ein Ansporn, die Zahl schon im nächsten Monat zu unterschreiten“, sagt Hanno Heintzenberg, Gründer und Geschäftsführer von McMakler. Allein im April verkaufte das Immobilienunternehmen mehr als 300 Immobilien. Gestecktes Ziel für 2019 ist außerdem, die Schallmauer von einer Milliarde Transaktionsvolumen zu durchbrechen.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist das hybride Geschäftsmodell von McMakler. Von Anfang an setzt das Unternehmen auf die Kombination digitaler Prozessoptimierung und die Expertise eigener Makler vor Ort. „Durch das enorme Wachstum an allen Fronten bei McMakler sind viele positive Synergieeffekte freigesetzt worden, von denen wir heute profitieren. Das spiegeln die Zahlen wieder und dieses Potenzial werden wir weiterhin ausschöpfen, um die Ansprüche unserer Kunden noch besser zu bedienen“, macht Heintzenberg von McMakler deutlich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!