News RSS-Feed

02.05.2019 blackolive berät PraxisServicePlus bei Anmietung im Frankfurter Norden

Von Marburg nach Frankfurt: PraxisServicePlus zieht es in den Norden der Mainmetropole. Der Gesundheitsdienstleister mietet in der Berner Straße 38 knapp 1.000 m² Bürofläche an. Bei der Anmietung der Mietfläche wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied im German Property Partners Netzwerk (GPP), beraten.

Marion Wagner, Geschäftsführerin bei PraxisServicePlus: „Weil unser Unternehmen stark expandiert, wollten wir uns um einen Standort in Frankfurt erweitern, um uns so deutlich zu vergrößern. Wir sind deshalb sehr zufrieden, dass wir über blackolive eine passende Fläche in einer für uns sehr guten Lage anmieten können.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!