News RSS-Feed

26.04.2019 Markus Roesnick verstärkt AENGEVELT-RESEARCH in Berlin

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Berlin weiter aus: In Berlin erhält das Team von AENGEVELT-RESEARCH unter Leitung von Michael Fenderl Verstärkung durch Markus Roesnick (27). Zu seinen Aufgaben zählen neben der kontinuierlichen Marktbeobachtung u.a. die Erstellung der AENGEVELT City Reports und die Mitwirkung an „DIP Markt & Fakten“ sowie individuelle Markt-, Standort-, Bedarfs-, Miet- und Kaufpreisanalysen im Kundenauftrag.

Für seine neuen Aufgaben ist Markus Roesnick sehr gut aufgestellt: Nach erfolgreichem Geographie-Studium an der Technischen Universität Dresden mit dem Abschluss “Bachelor of Science“ (Bachelorthesis “Gentrifizierung in Prenzlauer Berg“) folgte das Studium im Bereich “Urbane Geographien - Humangeographie“ an der Humboldt-Universität zu Berlin, das Markus Roesnick erfolgreich mit dem “Master of Arts“ abschloss. In seiner Masterthesis untersuchte er dabei den innerstädtischen Wandel der Einzelhandelsstrukturen in der Berliner City West.

Neben dem Studium sammelte er u.a. als Werkstudent bei einem namhaften kommunalen Unternehmen in der Region Berlin/Brandenburg umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Erfassung, Auswertung und Analyse von Daten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!