News RSS-Feed

23.04.2019 Bettina Fuchs wird neue Geschäftsführerin beim IWS Stuttgart

Der Vorstand des IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e.V. hat mit Wirkung zum 15.06.2019 Bettina Fuchs als neue Geschäftsführerin des Vereins bestellt. Bettina Fuchs folgt auf Hans-Günther Wolfer, der als erster hauptamtlicher Geschäftsführer seit 2015 für den IWS tätig ist.

Herr Wolfer hat seitdem die Arbeit des IWS maßgeblich professionalisiert und besonders den Veranstaltungsbereich und die Arbeitskreise ausgebaut. Unter Herrn Wolfer hat sich der IWS als der Verband für die Metropolregion Stuttgart etabliert. Herr Wolfer wird sich künftig verstärkt um die Weiterentwicklung seines Sachverständigenbüros für Immobilienbewertung kümmern und hat daher sein Amt beim IWS zum Sommer 2019 zur Verfügung gestellt.

Bettina Fuchs (46) ist in Stuttgart geboren und aufgewachsen und war in jüngster Vergangenheit über fünf Jahre als City-Managerin für die City-Initiative Stuttgart e.V. tätig. In der Immobilienwirtschaft ist die Diplom-Ökonomin mit Zweitstudium an der International Real Estate Business School zu Hause, da sie viele Jahre in unterschiedlichen Liegenschaften tätig war und in dieser Zeit vielfältige Rollen in der Immobilienbranche wahrgenommen hat.

Marc Bosch, Vorstandsvorsitzender des IWS, freut sich auf die neue Stelleninhaberin: „Mit Frau Fuchs kann die äußerst erfolgreiche Arbeit von Herrn Wolfer nahtlos fortgeführt werden, da sie in Stuttgart bestens vernetzt ist und das Verbandsgeschäft inklusive Mitgliederbetreuung ebenso beherrscht wie die Klaviatur des Marketings.“

Bettina Fuchs wird sich engagiert um die Mitgliederbetreuung, den IWS-Award in 2019 und die für den Verband immer wichtiger werdenden sonstigen Veranstaltungen kümmern. Frau Fuchs hierzu: „Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe in meiner Herzens-Heimat Stuttgart und bin sicher, dass wir gemeinsam in Stuttgart und in der Region viel bewegen werden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!