News RSS-Feed

15.04.2019 Hillwood stellt Top-Führungskraft für das globale Portfolio ein

Hillwood, ein Immobilieninvestor und -entwickler aus den USA im Besitz von Ross Perot Jr., baut seine Präsenz in Europa weiter aus und benennt André Wolters zum Senior Vice President und Market Leader Germany. Damit stärkt das Unternehmen aus Texas seine Erwerbs- und Entwicklungstätigkeiten für gewerbliche Immobilien auf dem europäischen Markt.

„Wir freuen uns, dass wir mit André Wolters den idealen Kandidaten für diese Position gefunden haben“, sagt Tal Hicks, Präsident von Hillwood Investment Properties. "Ich bin sicher, dass Hillwood unter seiner Führung in den entscheidenden westeuropäischen Märkten wie Deutschland weiter wachsen wird.“

André Wolters kommt von SEGRO zu Hillwood, wo er als Head of Logistics Development für die Geschäfts- und Projektentwicklung großformatiger Logistikbauten in Deutschland und Österreich zuständig war. Davor war er Head of Portfolio Management bei METRO PROPERTIES.

Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor und bringt umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse aller Phasen des Immobilienzyklus‘ ein. So war André Wolters für Investitionen und die Verwaltung europäischer Immobilien im Einzelhandel, Büro-, Logistik- und Hotelsektor verantwortlich.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!