News RSS-Feed

15.04.2019 RUHR REAL vermittelt die KAF Falkenhahn Bau AG in Bochum

Die KAF Falkenhahn BAU AG mietet 1.200 m² Hallenfläche sowie 3.000 m² Freifläche im Objekt Auf den Holln 47 in Bochum. Neben den Bedingungen an eine Lagerhalle mit ausreichend Freiflächenreserve war dem Nutzer die hervorragende Autobahninfrastruktur wichtig. Beide Anforderungen konnte Marco Apitzsch, Senior Consultant von RUHR REAL, miteinander verbinden. Die Flächen wurden bereits bezogen. Somit stehen nur noch wenige Restflächen zur Disposition.

Die Falkenhahn Bau AG ist ein Teil der Falkenhahn Unternehmensgruppe und bietet seit fast 100 Jahren Gleis- als auch gleisgebundenen Ingenieurbau an. Das Unternehmen wurde 1919 gegründet und beschäftigt bundesweit rd. 200 Mitarbeiter.
Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor, welcher im qualifizierten Alleinauftrag von RUHR REAL beraten wurde.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!