News RSS-Feed

15.04.2019 GERCHGROUP bekommt Verstärkung mit Christian Sakowski

Der Düsseldorfer Developer GERCHGROUP AG hat sein Team weiter verstärkt. Christian Sakowski (29) ist seit dem 01.04.2019 im Unternehmen tätig und verstärkt das Transactions Team in den Bereichen Akquisition und Vertrieb.

Neben Abschlüssen in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Bau (B.Sc.) und Real Estate Management & Construction Project Management (M.Sc.) weist Christian Sakowski eine Qualifizierung zum Real Estate Investment Advisor (EBS) vor. In seiner bisherigen 7-jährigen Berufstätigkeit war er unter anderem im Fondsmanagement der AXA Investment Managers sowie als Projektleiter im in- und ausländischen Immobilien Investment der aik beschäftigt.

Das Team der GERCHGROUP AG wird in naher Zukunft vergrößert, da weitere Grundstücksankäufe anstehen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!