News RSS-Feed

11.04.2019 Retail-Expertin Sophie Knödler wechselt von JLL zu CBRE

Sophie Knödler (31) verstärkt seit dem 1. April 2019 das Hamburger Einzelhandelsteam des globalen Immobiliendienstleisters CBRE um Mario Litta und Phillipp Hass. Neben Hamburg ist sie zudem für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen und Bremen zuständig. Knödler war zuletzt 4,5 Jahre für JLL im Retailbereich in Hamburg tätig. Auch Litta kam Anfang des Jahres von JLL zu CBRE.

„Mit Sophie Knödler begrüßen wir eine neue Retail-Expertin – im Team von Mario Litta und Phillipp Hass wird sie unsere Präsenz im Hamburger Einzelhandelsmarkt weiter ausbauen“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail bei CBRE in Deutschland. „Sie ist in Norddeutschland hervorragend vernetzt und kennt die Anforderungen lokaler wie auch internationaler Einzelhändler.“

„Ich freue mich Teil des wachsenden Retail-Teams von CBRE in Norddeutschland zu sein“, sagt Knödler. „Gerade hinsichtlich internationaler Einzelhändler bietet die weltweite Vernetzung von CBRE attraktive Möglichkeiten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!