News RSS-Feed

09.04.2019 Neubauradar: Aigner Immobilien launcht neues Onlineportal

Das Maklerunternehmen Aigner Immobilien bietet allen Immobilieninteressierten ein neues Serviceangebot: das erste, unabhängige Neubauradar für München, das einen detaillierten Überblick über den aktuellen Neubaumarkt zeigt. In welchen Stadtvierteln wird gerade gebaut? Wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen? Welche Immobilien befinden sich in Planung? Wer ist der Bauträger? Wie hoch sind die Kaufpreise? Wie groß sind die Wohnflächen? Diese und weitere Fragen werden hier umfassend beantwortet. Das Portal ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Eine übersichtliche und einfache Handhabung zeichnet das Online-Portal Neubauradar aus. Als besonderes Extra können die Interessenten hier über eine Suchmaske bis ins Detail ihre persönlichen Suchkriterien eingeben: den bevorzugten Stadtteil, die gewünschte Objektart, ob Kauf oder Miete, den maximalen Preis, die gewünschte Fläche sowie den aktuellen Vertriebs- bzw. Bau-Status. Dadurch erfährt der Interessent schnell, ob und wo gerade etwas Passendes neu gebaut wird und wann es bezugsfertig ist. Das neue Serviceangebot stellt Aigner Immobilien den Nutzern kostenlos zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

„Wir haben unser Neubauradar entwickelt, um eine vollständige Markttransparenz auf dem Münchner Immobilienmarkt zu gewährleisten. Denn wir wollen unser Wissen teilen“, erklärt Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer von Aigner Immobilien. Ein Online-Portal mit dem gleichen Anspruch gebe es bisher nicht, man sei hier sozusagen der Pionier. „Im Bereich Neubau tut sich gerade einiges in München, was sehr erfreulich ist, da die Stadt dringend weiteren Wohnraum benötigt. Das neue Online-Portal steht unseren Kunden und natürlich allen Immobilieninteressierten offen. Sie profitieren hier von unserer ausgezeichneten lokalen Marktkenntnis. Die Daten beziehen wir aus unserer eigenen Aigner-Research-Abteilung. Unsere Experten überwachen den jeweiligen Status der einzelnen Bauprojekte genau und aktualisieren diesen regelmäßig“, führt Thomas Aigner weiter aus. Eines ist dem Geschäftsführ er besonders wichtig: „Echte Markttransparenz sollten wir als renommiertes Maklerhaus nicht den Immobilienportalen überlassen. Denn im Grunde leben diese von einer Scheintransparenz.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!