News RSS-Feed

09.04.2019 Knight Frank etabliert Bürovermietungsabteilung nun auch in Berlin

Die internationale Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank bietet seit wenigen Monaten auch Beratungs- und Vermittlungsdienstleistungen im Bereich der Bürovermietung an. Das inzwischen sechsköpfige Vermietungs-Team wird von Jelena Goebel (30) geleitet und wurde jüngst durch Tobias Rodewald strategisch erweitert. Neben der Vermarktung größerer Entwicklungsprojekte wird der Fokus der Abteilung auf Eigentümervertretung, der Umsetzung exklusiver, zumeist internationaler Suchmandate und der klassischen Vermittlungstätigkeit in der Berliner Innenstadt liegen.

Ole Sauer, Managing Partner von Knight Frank kommentiert „Der Bereich Office Leasing und Landlord /Tenant- Representation sind eine globale Business Line von Knight Frank und ich freue mich, dass wir unseren Kunden neben den bereits bestehenden Abteilungen Capital Markets und Bewertung nun auch in diesem Bereich einen exzellenten Vermietungsservice anbieten können“.

„Der Zeitpunkt ist ideal für den strategischen Ausbau unseres Berliner Büros und basiert auf der zunehmenden Nachfrage unserer Kunden für Vermietungsleistungen gerade in einzelnen Projektentwicklungen“, führt Ole Sauer weiter aus und spricht „von einem perfekten Kundenverständnis in der ganzheitlichen Betreuung von Investment-, und Vermietungsthemen aus einer Hand.“ Das Berliner Knight Frank Büro verfügt mit der jüngsten Expansion über 20 Team-Mitglieder.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!