News RSS-Feed

01.04.2019 Modesta berät Parker beim Verkauf des Ex-Firmenstandorts

Fotocredit: Modesta Real Estate
Modesta Real Estate konnte die ehemalige Liegenschaft von Parker, einem weltweit führenden Hersteller von Antriebs- und Steuerungstechnologien, erfolgreich an einen österreichischen Investor vermitteln. Der ehemalige Parker-Standort mit einer Gesamtgrundstücksfläche von ca. 19.670 m² im Norden von Wr. Neustadt ist optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Die Liegenschaft verfügt sowohl über Produktions- und Lagerflächen mit insgesamt ca. 4.350 m² wie auch über moderne Büroflächen von insgesamt ca. 1.263 m².

Sascha Gutmann, B.Sc., Berater bei Modesta Real Estate betont: „Wir freuen uns, dass wir Parker erfolgreich bei der Verwertung der Liegenschaft unterstützen konnten und wünschen den Investoren viel Erfolg mit der erworbenen Liegenschaft.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!