News RSS-Feed

29.03.2019 Solingen: raumvision verkauft Wohnportfolio an Institutionellen

Der Solinger Projektentwickler raumvision by msd GmbH hat ein Wohnportfolio an einen institutionellen Investor veräußert. Das Portfolio umfasst insgesamt 71 Wohneinheiten sowie zwei Gewerbeeinheiten, sämtliche Einheiten sind an bevorzugten Standorten der Innenstadt von Solingen gelegen. Die Parteien haben die Transaktion bereits im Dezember 2018 beurkundet, über die weiteren Transaktionsdetails wurde zunächst Stillschweigen vereinbart.

Der Geschäftsführer der raumvision, Sam Jordan, zeigt sich überzeugt von dem Immobilienstandort Bergisches Land : „Wir sehen, dass unsere Region mehr und mehr in den Fokus auch von institutionellen Immobilieninvestoren rückt und freuen uns, dass wir Dank einer gut gefüllten Projekt- Pipeline auch in Zukunft nachhaltig renditestarke Investmentobjekte anbieten können.“ Hierzu hat sich die raumvision zuletzt auch personell verstärkt. Der Bereich Projektentwicklung und Recht wird seit Herbst 2018 von dem Hildener Immobilienanwalt Aleksandar S. Zivanovic verantwortet. Herr Zivanovic kommt aus eigener Kanzlei und war zuvor als Justitiar und Vermietungsmanager für die Fortress Immobilien AG, Düsseldorf, tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!