News RSS-Feed

27.03.2019 Neuer Standort für Satellite Office: 2.600 m² mitten in Frankfurt

Satellite Office hat den Mietvertrag für einen neuen Standort in Frankfurt unterschrieben. Wie gewohnt in bester Lage mit optimaler infrastruktureller Anbindung: Opernplatz 14 - mitten in der Frankfurter Innenstadt. Vermittelt wurde die erstklassige Immobilie durch das Frankfurter Immobilienunternehmen AllOfficeCenters, vermieterseitig beraten durch Blackolive und Cushman&Wakefield.

Damit eröffnet gegen Ende des Jahres 2019 der neunte Standort des Unternehmens, das sich seit über zwanzig Jahren in der luxuriösen Nische der flexiblen Work- & Office-Spaces fest etabliert hat. Auf 2.600 qm werden 160 Arbeitsplätze, 60 Büros und 5 Konferenzräume im Herzen der Mainmetropole entstehen. Schöne Terrassen sorgen für einen herrlichen Rundumblick. Fast alle Büros und Konferenzräume werden direkten Zutritt auf die Terrassen haben.

Frankfurt: Genau jetzt, genau richtig

Anita Gödiker, CEO von Satellite Office: „Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen und äußerst attraktiven Standort ab Ende des Jahres anbieten zu können. Jetzt passt die Lage, es passt die Immobilie, es passt das Angebot und damit der Zeitpunkt. Im Frankfurter Bankenviertel ist jeder Quadratmeter heiß umkämpft, Preise erreichen Höchstniveau. Hier sind die vorauseilenden Auswirkungen eines unklaren Brexit deutlich spürbar. Viele Finanzunternehmen und deren Peripherie aus Consultants und Mittelständlern strömen schon jetzt erwartungsgemäß nach Frankfurt. Frankfurt ist vom Mieter- zum Vermietermarkt geworden. Unsere jahrzehntelange bodenständige Arbeit zeigt uns als zuverlässigen Partner, der überzeugt", so Gödiker weiter.

„Den Zuschlag für den Opernplatz 14 haben wir Satellite Office auch erteilt, weil wir dieses Unternehmen nicht nur als verlässlich und mit höchster Qualität, sondern auch als „Unternehmen mit Seele“ wahrnehmen", so Ronald Justus Kunz von der Eigentümergesellschaft Opernplatz S.à.r.L. & Co. KG.

Flexibel arbeiten bei Satellite Office

Mit einem Arbeitsplatz bei Satellite Office erhält der Kunde automatisch eine Mitgliedschaft, die als „Türöffner“ für alle Satellite Offices in Deutschland und der Schweiz gilt. So hat er in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt und Zürich immer einen „Heimathafen“. Einen Ort, den er ansteuern kann. Einen Ort, den er immer wieder erkennt, der repräsentativ und auf höchstem Niveau ist. Für Meetings, zum Arbeiten, zum Luftholen. Ein flexibler Arbeitsplatz und die damit verbundene Mitgliedschaft sind ab ca. 109 Euro/monatlich zu haben. Ein Einzelbüro mit Mitgliedschaft beginnt bei etwa 1.290 Euro im Monat.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!