News RSS-Feed

25.03.2019 Berlin: Five Guys eröffnet zweite Filiale – COMFORT vermittelt

Die amerikanische Burgerkette Five Guys eröffnet heute in Toplage Kurfürstendamm an der Ecke Joachimsthaler Straße 10 die zweite Filiale in Berlin. Vermittelt wurde die Vermietung des 400 m² großen Burger Restaurants von COMFORT in Kooperation mit CUSHMAN & WAKEFIELD.

Five Guys expandiert weiter und wird noch dieses Jahr einen neuen, dritten Standort mit 450 m² am Alexanderplatz 2 im Alexanderhaus eröffnen. Vermieter ist die Düsseldorfer CENTRUM, vermittelt wurde die Vermietung ebenfalls von COMFORT in Kooperation mit CUSHMAN & WAKEFIELD.

Die erste Berliner Filiale des Unternehmens befindet sich im „Quartier Mercedes Platz" in Friedrichshain, wo schon in 2018 Eröffnung gefeiert wurde.

„Wir freuen uns sehr, Five Guys bei ihrer Expansion in Berlin zu begleiten. Die dritte Filiale wird dann mitten auf dem Alexanderplatz liegen, dem wichtigsten Shoppingrevier in der City Ost mit Top-Passantenfrequenzen“, berichtet Ronald Steinhagen, Geschäftsführer der COMFORT Berlin.

Die COMFORT-Gruppe ist Kooperationspartner von CUSHMAN & WAKEFIELD bei der Vermietung von Einzelhandelsimmobilien in Deutschland.

Die Kooperationspartner haben neben Five Guys bereits eine Vielzahl internationaler Handelsmarken bei ihrem Markteintritt in Deutschland beraten, darunter TED BAKER und MINISO.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!