News RSS-Feed

21.03.2019 Immobilien Zentrum verlängert Vorstandsvertrag von Dr. Rosenkranz

Der Vorstand der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe. V.l.: Ulrich Berger, Reinhard Griebl, Dr. Thomas Rosenkranz
Der Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG hat die Verlängerung des Vorstandsvertrags von Herrn Dr. Thomas Rosenkranz (38) beschlossen. Der Diplomkaufmann leitet weiterhin das Vorstandsressort „Projektentwicklung, -abwicklung und Baurechtschaffung“ der Immobilien Zentrum Holding AG.

Geschlossen votierten die Mitglieder des Aufsichtsrats für die Vertragsverlängerung des IZ-Vorstandsmitglieds Dr. Thomas Rosenkranz. Mit der Verlängerung des Vertrages bauen Aufsichtsrat und Eigentümer auch in Zukunft auf die Erfahrung sowie das erfolgreiche Wirken des Immobilien- und Strategie-Experten und die damit verbundene Weiterentwicklung und Expansion der gesamten Unternehmensgruppe sowohl an ihrem Hauptsitz in der ostbayerischen Metropole als auch in ganz Deutschland.

„Herr Dr. Rosenkranz ist ein absoluter Gewinn für unsere Unternehmensgruppe. Mit ihm haben wir uns 2015 einen Strategie-Profi ins Boot holen können, der neben seinen fachlichen und strategischen Kompetenzen für das Thema Immobilien brennt. Sowohl der Eigentümer, der Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft, als auch die Projekt- und Finanzierungspartner der IZ-Gruppe schätzen ihn außerordentlich. Durch seine hohe Kompetenz wird er in vertrauensvollem Zusammenwirken mit seinen Vorstandskollegen die erfolgreiche Weiterentwicklung seines Ressorts sowie der gesamten Unternehmensgruppe sicherstellen.“, freut sich der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Prof. Dr. Michael Bosch.

Der gebürtige Regensburger ist seit 2015 – zunächst als Geschäftsführer von Projektgesellschaften – und seit 2017 als Mitglied des Vorstandes der Immobilien Zentrum Holding AG tätig. „Dr. Rosenkranz steht damit auch für das nachhaltige Engagement in unserer Heimatstadt und -region, in der wir trotz erheblicher überregionaler Expansion unseren Hauptsitz halten sowie weitere Arbeitsplätze schaffen wollen.“, so der Aufsichtsratsvorsitzende.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!