News RSS-Feed

21.03.2019 Colliers setzt Wachstumsstrategie im Bereich Residential fort

Niels Zavbi MRICS
Nach dem Erwerb der Engel & Völkers Main-Taunus GmbH im letzten Jahr setzt Colliers International seine Wachstumsstrategie kontinuierlich fort und stärkt seine Residential Investment-Expertise in Nordrhein-Westfalen. Damit erweitert Colliers International sein deutschlandweites Know-how auf das bevölkerungsreichste Bundesland mit dem Ziel, der führende Immobilienberater im Bereich Residential Investment zu werden.

Als Teamleader für den Bereich Wohn- und Geschäftshäuser konnte Colliers International den Dipl.-Immobilienökonom (ADI) und Immobilienkaufmann Niels Zavbi MRICS (28) gewinnen, der gemeinsam mit Felix von Saucken, Head of Residential Deutschland bei Colliers International, die Wachstumsstrategie in dieser wichtigen Assetklasse in NRW vorantreibt. Für die beiden Standorte Köln und Düsseldorf wurden seit Jahresbeginn bereits insgesamt neun Mitarbeiter eingestellt. Weitere Einstellungen werden im Laufe des Jahres in der Region folgen.

„Residential Investments bekommen bei nationalen und internationalen Investoren aufgrund der Stabilität einen immer größeren Stellenwert. Dies gilt sowohl für institutionelle als auch für vermögende Privatinvestoren“, so Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International. „Mit Niels Zavbi MRICS konnten wir einen ausgewiesenen Branchenexperten als Leiter unserer Aktivitäten im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser in NRW gewinnen. Herr Zavbi war einer der jüngsten erfolgreichen Kandidaten der Royal Institution of Chartered Surveyors in Deutschland und ist Mitglied des Assessment Panel und der Professional Group Residential Property der RICS“, ergänzt Ignaz Trombello MRICS, Head of Investment NRW bei Colliers International. „Ferner verfügt er über eine langjährige berufliche Praxis im Bereich Residential Investment.“ Unter anderem war er bei Engel & Völkers Commercial, der Corpus Sireo und Wilma tätig.

„Der Zusammenschluss mit Colliers International hat es uns ermöglicht, von der globalen Marke und deren internationalen Kundenbasis stark zu profitieren und nun die deutschlandweite Expansion zu starten”, so von Saucken. „Die hervorragende Dienstleistungs- und Unternehmenskultur von Colliers sorgt dafür, dass wir unseren Bestands- und Neukunden eine noch bessere und internationale Beratung bieten.”








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!