News RSS-Feed

11.03.2019 CA Immo: Dr. Andreas Schillhofer zum neuen CFO bestellt

Der Aufsichtsrat der CA Immobilien Anlagen AG bestellte in seiner Sitzung Dr. Andreas Schillhofer (47) mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 oder früher zum Vorstandsmitglied und neuen CFO der Gesellschaft. Dr. Andreas Schillhofer war bei verschiedenen Finanzinstitutionen, darunter Mediobanca, Bank of America Merrill Lynch und Greenhill & Co., in Führungspositionen tätig, bevor er 2016 zu PricewaterhouseCoopers wechselte, wo er als Partner und Head of Real Estate Corporate Finance für börsennotierte und größere private Immobiliengesellschaften verantwortlich war.

Torsten Hollstein, Vorsitzender des Aufsichtsrates von CA Immo: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Schillhofer einen erfahrenen Experten in den Bereichen Accounting, Corporate Finance, Kapitalmärkte sowie Immobilien und M&A gewinnen konnten.“

Dr. Andreas Schillhofer: „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit als CFO von CA Immo sowie auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen beiden Vorstandskollegen sowie dem gesamten Team.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!