News RSS-Feed

08.03.2019 BNP Paribas Real Estate: Björn Kunde kümmert sich um Großdeals

Fotocredit: BNP Paribas Real Estate
Björn Kunde (40) ist seit diesem Monat neuer Head of Corporate Finance & Portfolio Transactions bei BNP Paribas Real Estate und wird Kunden bei nationalen und internationalen Portfoliotransaktionen beraten. Schwerpunkt seiner Arbeit werden Großdeals sowie Finanzierungsberatung bei komplexen Transaktionen sein.

„In den vergangenen Jahren haben wir Portfoliotransaktionen im Wert von etwa 10 Milliarden Euro auf Verkäuferseite begleitet. Diese Kompetenz bauen wir nun systematisch weiter aus und freuen uns, dass wir mit Björn Kunde einen erfahrenen Experten gewinnen konnten, der bedeutende Transaktionen mit einem Volumen von über 3,5 Milliarden Euro im In- und Ausland erfolgreich begleitet hat. Wir sind davon überzeugt, dass wir in diesem Bereich nun noch besser aufgestellt sind und viele Marktanteile in diesem spannenden Business gewinnen werden“, betont Piotr Bienkowski, CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland.

Björn Kunde war vorher bei Savills sowie bei Deloitte in leitenden Positionen im Bereich Corporate Finance tätig. Dort beriet er unter anderem nationale und internationale Investoren im Rahmen der Kapitalbeschaffung, begleitete Portfolio- und Einzeltransaktionen und war für den Produktbereich Debt Advisory verantwortlich. Zudem war der Immobilienökonom und Dipl.-Betriebswirt von 2006 bis 2012 als Bereichsleiter Portfolio Management/Equity Investments bei der HSH Real Estate AG beschäftigt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!